Claudio Dal Farra mit
„la mia musica“

Ein Traum ging in Erfüllung……..
Schon immer träumte ich von einer eigenen CD mit italienischen Liedern. Mein Ziel war damals schon südländische Feriengefühle hinein zu bringen. Wollte aber nicht nur
Coverversionen singen, sondern es sollten eigene Titel sein. Mit Antonio Mastrogiovanni, ehemaliger Gitarrist der Calimeros,
fand ich einen Komponisten der bereits unzählige Titel geschrieben hatte.
An einem schönen, warmen Sommerabend durfte ich mir die Titel zu Gemüte führen.
Denn, die Lieder sollten passend auf mich zugeschnitten sein.
Im Jahre 2015 entschied ich mich zu diesem Schritt und nahm meinen eigenen Tonträger auf.
Neu ist der Tonträger auf allen grossen Plattformen wie ,Spotify, YouTube Music, I-tunes uvm erhältlich.
Mit Kurt gründeten wir die Formation „2amici“. Alle Titel sind bei unseren Liveautritte zu
hören.
www.2amici.li

Hörproben

Alle Songs können auch über das Kontaktformular bestellt werden.
Fr. 2.— pro Titel
(Bezahlung via TWINT)

il mare di venezia

tornero

un amore cosi

gelato al limone

Ho raccolto il mio

CD-Bestellung Fr. 15.-- + Porto

Hörproben